12 Colours of handmade Fashion

12 Colours of handmade Fashion

Seit einiger Zeit schon bin ich stille Genießerin verschiedenster Blogs. Mir gefällt die Blog-Welt sehr. Besonders spannend finde ich die Blog-Parties und -Challenges. Deshalb möchte ich gleich bei Selmins Challenge 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION teilnehmen.

GRÜN: Start frei ins neue Jahr! Grün steht auf meiner Farbenliste auch nicht besonders weit oben. Dennoch habe ich mir vor vielen Jahren diesen grünen Samtblazer genäht. Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt.

Den Schnitt habe ich nicht mehr und auch das Heft nicht…

 

Samt: weich, glänzend, edel
Perlmutt: glänzend, edel, ein Wunder der Natur
Kleid: Burda-Schnitt 7031

Und jetzt ist mein erster, richtiger Post online!
Hoffentlich mache ich nun beim Verlinken alles richtig…

Liebe Grüße
Marion

6 Kommentare zu “12 Colours of handmade Fashion

    1. Liebe Selmin,
      danke für deine Antwort. Ich freue mich, dass alles geklappt hat.
      Dein Blazer ist auch sehr schön geworden. Witzig, dass wir beide Samt vorstellen.
      Liebe Grüße Marion

  1. Deinen Blazer würde ich Dir sofort abnehmen. Ich liebe dunkelgrün! Der Stoff und der Schnitt passen super zusammen und die Knöpfe sind das i-Tüpfelchen.

    Herzliche Grüße Irene

    1. Liebe Irene,
      ich freue mich sehr, dass dir der Blazer so gut gefällt. Ich gebe ihn aber nicht her 😉
      Der Schnitt in Samt war eine echte Herausforderung!
      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.